Sunday 23 July 2017

2b Formationen An Der Devisenfabrik


Forex Trading-Strategie, Forex Trading-Strategie, Forex Scalping 2B, das Muster wird auch als 171 Frühjahr 171, es erinnert ein wenig über den Zeitplan Buchstaben M oder W, und sendet ein Signal über die mögliche Spreizung nach oben oder nach unten Preisentwicklung . Sobald der Marktpreis aufhört, neue, viel höhere Höhen oder Tiefen zu bilden. 2B zum ersten Mal Muster (ausgezeichnete und sehr starke Umkehr-Trading-Technik) wurde in dem Buch von Victor Sperandeo (unter Trader, wurde er damals als Trader Vic bekannt) spekulieren professionell.187 Trader Vic beschreibt diese hervorragende Technik wie folgt187: Der Preisaufwärtstrend, wenn der Preis auf dem Markt die vorherige Preisspitze berührte, aber nicht überqueren konnte es das erste Mal und fiel sofort unter dem vorherigen Preisspitze, dies deutet darauf hin, dass der Trend auf dem Markt zu machen ist eine Wende 171. Das Gegenteil trifft generell auf den Preisabwärtstrend zu. Regulationsmuster 2B gelten, sobald der Marktpreis ein neues Maximum oder Minimum und dann ein signifikantes Pullback erzeugt. Nach der Umsetzung der Rollback, wird der Preis noch einmal versuchen zu testen generiert ein Maximum oder Minimum Preis. Sobald dieser Test von 181new187 Maximum oder Minimum nicht erfolgreich ist, ist es ein Signal der potenziellen Umkehrung vorherigen Preisentwicklung. Dieses Setup ist leistungsstark genug und signalisiert dem Händler die frühzeitige Korrektur auf dem Markt. 2B, die Muster finden Sie auf der Intraday-Setups und Transaktionen innerhalb des Tages durch die Suche nach trendigen Tops und Böden ist sehr nützlich. Forex-Händler können auch in der Analyse der 2-Tops und 2 Böden Volumen der Transaktionen verwendet werden. Wenn dieses Volumen der zweite Peak ist oder der untere Peak kleiner als der erste Peak oder der untere ist, dann sagt er über die Divergenz und die Bildung der möglichen Bildung von 2B. Die Regeln zum Bilden der Scheitelpunkte 2B. Der Markt befindet sich derzeit in einem Aufwärtstrend und schafft ein neues Maximum (maximal 20 Bar), danach gibt es einen Rollback auf dem Markt (sichtbar auf der Karte), der aus 5-8 Bars besteht. Nach dem Zurückrollen auf dem Markt versucht der Preis, diese neuen Höhen zu brechen und darüber zu schliessen. That8217s richtig, diese Bar heißt 171 Break-out bar. Aber die Schließung über die Oberseite 171 der Durchschlagsstange 187 geschieht nicht, weil der Preis unterhalb der Mindestgrenze von 171 unterschreitet. 187 Auf diese Weise wird die Bildung von Muster 2B auf der Oberseite vervollständigt. Stop-Loss wird über die vibrierende aktuelle Preisspitze gelegt. Das Gewinnziel liegt bei einem Minimum an Vibrationen. Dem ein neues Hoch vorangegangen war. Die Regeln für die Bildung von Böden 2B. Marktpreis schafft einen neuen Preis niedrig (mindestens 20 bar). Sobald ein neuer Preis mindestens, gibt es einen Rollback auf dem Markt, bestehend aus 5-8 Bars. Danach versucht der Preis, zum vorherigen Trend zurückzukehren, was zur Schließung der Bar unter dem neuen Minimum führt. Hier hieß es in der Bar 171 Ausbrüche (171). Aber die anschliessende Fortsetzung der Preisentwicklung im Markt wird nicht beobachtet. Sehr bald stieg der Preis über dem Höchstpreis der Kassenstange187. Als Ergebnis wird 2B, das Muster gebildet. Die Handelsposition für den Kaufpreis öffnet sich oberhalb der oberen Bar. Die über dem Hoch von 171 aufgelöst die bar.187 Stop-Loss-Aufträge sollten unter dem vorherigen Schwingungs-Minimum platziert werden. Das gewünschte Gewinnziel befindet sich auf dem Vibrationskurs hoch. Die dem Neuen Preisminimum vorausging. Bedingungen für den Kauf zu kaufen 2B. 1. Bildung eines neuen Minimums. 2. Going-Preis Rollback. 3. Geformte Leiste, die unterhalb der niedrigen Preisstufe 1 geschlossen wurde. 4. Beachten Sie die maximale Leiste 3. Wir warten auf die Schlussleisten von 4. 5. Öffnen Sie das Schnäppchen beim Kauf von maximal 4. 6. Profitziel ( Gewinn-Gewinn) 8212 das alte schwingende Preis-Maximum. 2B 8212 Bedingungen für den Deal auf den Verkauf. 1. Bildung einer neuen Hochschule. 2. Going-Preis Rollback. 3. Geformte Leiste, die oberhalb der hohen Preisstufe 1 geschlossen ist. 4. Beachten Sie die minimale Leiste 3. Wir warten, bis die Leiste bei 4 liegt. 5. Öffnen Sie die Kaufabwicklung mit mindestens 4. 6. Gewinnziel ( Gewinn-Gewinn) 8212 das alte oszillierende Preis Minimum. Serie 2B Muster auf der Intraday-Preis-Chart: Das erste Beispiel 8212 ein Preismuster 2B für den Deal zu verkaufen. Die Short-Handelsposition wird beim Schließen der Bar (3) geöffnet. Zielvorgaben 8212 oszillatorisches Minimum, dem ein Balken vorausging. Stop-Verlust ist oberhalb der hohen bar 2. Das zweite Beispiel 8212 ein Preis 2B das Muster für den Kauf zu kaufen. Langes Schnäppchen öffnet sich über dem hohen Balken 2. Zielvorgaben für den Gewinn liegen über dem Schwingungspeak, der bis zur Bar 1 gebildet wird. Der Sicherheitsstopp-Verlustauftrag wird unter das Minimum 187 gestellt, dem ein Bar 3,2b-Bildung vorangestellt wurde. Skalpingtrading Das obige Bild Zeigt deutlich, dass ein neuer Tiefstand geschaffen wurde, was natürlich MarioDrugs als Paramater Nr. 1 darstellt. Das Bild oben zeigt die erste rote Kerze, um den letzten Tiefpunkt zu brechen. Diese Kerze ist mit dem Häkchen auf der Oberseite markiert Nun ist hier, wo wir die Fibellebene verwenden. Unsere 100 ist die hohe der mit dem nach unten gerichteten Pfeil markierten LOCK-LOW-Punkte, und die 0.0 ist die niedrige der Kerze, die unter dem quotLAST LOWquot (markiert mit dem Pfeil oben) geschlossen wurde Eine Frage: Wie stellen Sie ein TP Eines meiner Lieblings-Muster, oder Variation von. Die quotspringquot Teil davon neigt in der Regel zu einem quotstop huntquot, so sein bestes, um sie in Bereichen, in denen Sie diese Art von Aktivität erwarten würde .. Wenn Sie Daytrading sind, dann am Tag vorherigen Highslows oder aktuellen Tag Session (Tokio oder London) Highslows sind gute Orte, um sie zu nehmen. Ich traf auch eine leichte Variation, die nicht immer ausspielen, aber tendenziell ein bisschen sicherer Viel Blick auf die niedrige vor der Zehnkämpfer Lowquot und warten, bis der Preis über sie handeln, dann kommen Sie zurück und versuchen Sie es erneut. Denken Sie an einen Kopf und Schultern oder umgekehrt Kopf und Schultern, wo Sie Ihren Eintrag auf die Berührung der quotright shoulderquot entgegen nehmen Zu warten, für einen Ausschnitt zu brechen. Natürlich scheitern diese Muster manchmal, wie alle anderen. Aber ClaroPtys Methode des Handels der Ausfälle scheint interessant. Eines meiner Lieblingsmuster, oder Variation von. Der quotspringquot Teil davon neigt normalerweise dazu, ein quotstop huntquot zu sein, also sein bestes, um sie in den Bereichen zu suchen, in denen Sie diese Art der Tätigkeit erwarten würden. Wenn Sie Daytrading sind, dann vorherigen Tag Highslows oder aktuellen Tag Session (Tokio oder London) Highslows sind gute Orte, um sie zu nehmen. Beispiel: Ich trage auch eine leichte Abweichung, die nicht immer ausspielt, aber tendenziell ein bisschen sicherer ist. Sie sehen so ziemlich auf die niedrige vor der Zehnköpfigen lowquot und warten, bis der Preis über sie handeln, dann kommen Sie zurück und. du hast Recht. In der Regel die 2b von einem 123 gefolgt ist und der Grund dafür ist, wenn Aufträge ausgelöst werden nicht alle von ihnen bekommen gefüllt, so dass es ein wenig nach unten und holt sich den Rest, so dass das sichere Spiel dann ist der Handel der 123 Einer meiner Lieblings Muster oder Variation von. Der quotspringquot Teil davon neigt normalerweise dazu, ein quotstop huntquot zu sein, also sein bestes, um sie in den Bereichen zu suchen, in denen Sie diese Art der Tätigkeit erwarten würden. Wenn Sie Daytrading sind, dann vorherigen Tag Highslows oder aktuellen Tag Session (Tokio oder London) Highslows sind gute Orte, um sie zu nehmen. Beispiel: Ich trage auch eine leichte Abweichung, die nicht immer ausspielt, aber tendenziell ein bisschen sicherer ist. Sie sehen so ziemlich auf die niedrige vor der Zehnköpfigen lowquot und warten, bis der Preis über sie handeln, dann kommen Sie zurück und. Das ist es eben. Wenn Sie eine Kaufposition einnehmen und die Kerze, die den Kaufauslöser verursacht hat, verschlungen ist, warum würden Sie halten an dem Kauf halten. Engulfing Patters ist eine klare und das einzige wahre Zeichen, dass Bullsbears haben Plätze für den nächsten Anstieg der Pips (IMO), weshalb ich die Filter verwenden, um die Höhe der aufeinander folgenden Verluste, die ich in einer Reihe, bis ich die 10 zu erreichen -30 Pip nehmen Gewinn. Ich benutze auch Martingal, indem ich den Gegenhandel nach dem Stopp-Verlust annehme, aber nur, weil ich glaube, dass ich nicht 8 aufeinanderfolgende Verluste sagen werde, wenn ich mit der Verschwendung der Kerzen handele, die mich eindringen ließen. Ich verstehe, dass die Leute gerne ein Signal bekommen, und geben Sie und haben, dass der beste Eintrag sein, aber wie oft haben Sie eingegeben, ist Ihre Kerze verschlungen, und anstatt zu schließen, halten Sie es und 2 Stunden später Ihre unten 100 Pips . Sein oder nicht ein Verlierer sein. Das ist die Frage. Claro sagte: "Ich würde empfehlen, dass Sie dies tun, auf der unteren tf, wie Sie in der Lage, einen sehr genauen Eintrag zu erhalten, was zu einem sehr hohen R: R ratioquot führen wird. Hmm Ich wundere mich. Jeder stimmt (ich glaube), dass je höher der Zeitrahmen, desto besser die Signale. Aber ich habe es nicht getestet, damit ich nicht sicher sein kann, dass er in seiner Aussage richtig ist oder nicht. Wenn Claro mit dieser Methode seit 5 Jahren rentabel ist, dann glaube ich, dass er diese Aussage rechtfertigen kann. Ich weiß, dass Sie nur hypothetisch fragen, aber. 1. weil das Risiko vor dem Eintritt in den Handel definiert wurde, so dass ein Engulfing-Muster nicht den Auslöser ruiniert (diese Muster bieten niedrige Risikoreaktionen wie es ist, keine Notwendigkeit, so schnell ausgeschüttelt werden), was bringt mich zu meinem nächsten Punkt. 2. Seien Sie nicht ein schwacher Halter, der Positionen umdrehen wird, jedesmal wenn eine verschwindende Kerze entlang kommt - sie folgen nicht immer durch Btw. Der sagt, dass etwas über das Festhalten an einem 100 Pipverlust lol Wenn Leute an Verlierern so halten, können Sie nicht ein Muster beschuldigen oder eine verschwindende Kerze ignorieren. Das ist nur ein schwaches mentales Spiel, das jede Methode, die sie in der schlimmsten Art und Weise zu verwenden über tragen wird. That being said, ich immer noch wie Ihre Methode für den Fang Misserfolge. Aber, ich müsste mir noch mehr Beispiele anschauen und mit meinem eigenen festen Regelsatz (basierend auf deinem) aufkommen, um zu entscheiden, ob ich Misserfolge spielen würde oder nicht. Sie müssen auf, was passt zu Ihrem Stil des Handels und was auch immer passt Ihren Plan. Zu jedem ihrer eigenen in der Hinsicht. Claro sagte: "Ich würde empfehlen, dass Sie dies tun, auf der unteren tf, wie Sie in der Lage, einen sehr genauen Eintrag zu erhalten, was zu einem sehr hohen R: R ratioquot führen wird. Hmm Ich wundere mich. Jeder stimmt (ich glaube), dass je höher der Zeitrahmen, desto besser die Signale. Aber ich habe es nicht getestet, damit ich nicht sicher sein kann, dass er in seiner Aussage richtig ist oder nicht. Ich habe die Variante (Kopf-Schulter-Version) dieses Musters von so niedrig wie die M1-Karte bis zu so hoch wie die 4-Stunden-Chart (obwohl ich sehe sie auf täglich und wöchentlich manchmal auch, ich havent gehandelt sie dort) gehandelt werden Ehrlich, sie können überraschend genauso zuverlässig auf den kleineren Zeitrahmen sein, aber das bedeutet nicht, dass Sie ein besseres R: R erhalten. Um ein R: R zu haben, benötigen Sie ein vorbestimmtes SL, das mit einem vorbestimmten TP übereinstimmt. So, ob Sie riskieren, 5 Pips zu 15 auf einer 1-Minute-Chart oder riskieren 20 Pips zu machen, um 60 auf einem Stunden-Chart zu machen. Ihr R: R ist dasselbe. Ich bevorzuge 15m bis h4, persönlich aber wie ich nicht gerne so viel Zeit zu beobachten 5m oder niedriger Diagramme für diese Tage zu verbringen. Okay, ich weiß, Sie sind nur fragen, hypothetisch, aber. 1. weil das Risiko vor dem Eintritt in den Handel definiert wurde, so dass ein Engulfing-Muster nicht den Auslöser ruiniert (diese Muster bieten niedrige Risikoreaktionen wie es ist, keine Notwendigkeit, so schnell ausgeschüttelt werden), was bringt mich zu meinem nächsten Punkt. 2. Seien Sie nicht ein schwacher Halter, der Positionen umdrehen wird, jedesmal wenn eine verschwindende Kerze entlang kommt - sie folgen nicht immer durch Btw. Wer sagt etwas über das Festhalten an einem 100-Pip-Verlust lol Wenn Menschen an Verlierer so halten. Erste zerschlagene outquot für mich wäre die folgenden. Ein Beispiel dafür, dass die rote Kerze mit dem Häkchen darunter ist mein Quottrigger-Kerzenstich. Das bedeutet natürlich, dass ich den Verkauf an der offenen der nächsten Kerze, die nach 60 Sekunden grün wird geben würde. Sie können sehen, dass die gleiche Kerze, die ich in die Position (die Doppelpfeil-Kerze) links ein Docht über die Höhe der Auslöser Kerze (die mit der Kontrolle) Als "Shaken outquot würde den Verkauf schließen, weil der Preis berührt oder (Das Hoch der roten Kerze mit dem Häkchen, aber wenn ich einfach an meine Regeln geheftet habe, um nur den Bildschirm alle 60 Sekunden zu beobachten, würde dieser Docht niemals eine Rolle gespielt haben in mir, die ausgeschüttelt wird Ausgeschüttelt hat fast alles, was mit Ihnen zu tun, gehen Sie gegen Ihre Regeln, anstatt es nach dem T. So sehen Sie, wie das ein Handel würde ich etwa 8 Pips Risiko, und der Preis sank etwa 30 Pips. Sollte, dass Doppelpfeilkerze verschlungen Die Trigger-Kerze, und ich hielt an den Verkauf, dann wäre das ein BIAS verkaufen, weil die engulf ist der START und der bestätigte Beginn einer Umkehrung auf die Buy-Seite. Im Laufe der Jahre habe ich Geld verloren, weil der nicht an die Regeln, und das Ansehen der Tabelle Tick für Tick. Bessere Ergebnisse wurden eine Realität nur, wenn ich an die Regeln halten, und Respekt engulfs gemacht. Wie für Martingal, viele Menschen Stirnrunzeln auf sie, und ihre sind viele Threads, die über das Risiko davon zu sprechen, aber Martingal ist nur Geld-Management, und es ist nicht ein akutales System. Das System ist die Einrichtung, die der O. P. Martingale spielt, wenn Leute sagen, quotDont Risiko mehr als 2 Ihres Kontos pro tradequot. So, wenn ich das halte, um wahr zu sein, dann kann ich einfach riskieren. 1 dann 1,2 .4 .8 1,6 von meinem Konto, während unter dem quotstandardquot dessen, was richtig Geldmanagement ist. Dennoch bin ich ein nonprofessional, und ich bin nicht hier, irgendeine Art von Rat zu jedermann über Handel zu geben. Ich bin einfach teilen, was ich benutze, und die Menschen können einfach eine 1m bis 1Stunde-Diagramm, und testen Sie es aus, um zu sehen, wie gut es funktioniert. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ampquotshaken outampquot für mich würde das Folgende sein. Ein Beispiel dafür, dass die rote Kerze mit dem Häkchen darunter ist, ist mein ampquottrigger candleampquot. Das bedeutet natürlich, dass ich den Verkauf an der offenen Stelle der nächsten Kerze, die nach 60 Sekunden grün wird, betreten würde. Sie können sehen, dass die gleiche Kerze, die ich in die Position (die Doppelpfeil-Kerze) links ein Docht über der Höhe der Auslöser Kerze (die mit der Kontrolle) AmpquotShaken outampquot würde den Verkauf schließen, weil der Preis berührt oder bestanden. Diese Post erzählt die ganze Geschichte über diesen Händler und die Wirklichkeit keine Beleidigung

No comments:

Post a Comment