Tuesday 16 May 2017

Burris Forex 3 12x56 Beleuchtete Tastatur


09-10-2009, 04:22 PM Wenn Sie 40mm Objektiv-Gipfel mögen, sollten Sie in der Lage sein, einen guten gebrauchten Leupold Vari-X II 3-9x40 für ungefähr 2-250 oder Vari-X III 3.5-10x40 für ungefähr abzuholen 50 weitere. Wenn Sie wie 50mm objektive Bereiche, wie ich, nicht für etwas weniger als ein Leupold Vari-X II 3-9x50 begleichen. Ich verkaufte eins für 250 früh dieses Jahr, und Ive gesehen, dass sie sogar preiswerter verkaufen. Sie haben auch eine Vari-X II 4-12x50, obwohl sie wenige und weit zwischen. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass der Verkäufer eine Maschine auf der Website hat, die nicht älter als eine Woche ist? Ive gesehen einige in der 325-400 Strecke auf diesem Aufstellungsort. Ich kaufte eine für 260 aus der craigslist in diesem Frühjahr, und war ekstatisch. Ich habe jetzt 3 Vari-X IIIs (2 3,5-10x50s und ein 4,5-14x50). Ich kaufte die 4,5-14x50 vor 2 Jahren von ebay und sofort verliebte sich in sie. Ich habe jetzt 4 Leupolds. Ich habe eine M8 2X EER auf meiner Jagdpistole. Ich hätte wahrscheinlich das Vari-X II 3-9x50 gehalten und es auf meine .22 WMR gelegt, aber ich kann nicht sehen, einen 250er Bereich auf ein 200 Varmint-Gewehr zu legen. Die VX-Linie ist nur ein Update der Vari-X-Linie. Angeblich haben die VX IIs die gleiche Glasqualität wie die alten Vari-X IIIs und die VX IIIs haben eine bessere Glasqualität als die alten Vari-X IIIs. Es sei denn, Sie müssen nur einen neuen Bereich haben oder Sie können nicht finden, einen gebrauchten Umfang in der Zeit, sparen Sie Ihr Geld und kaufen Sie eine gebrauchte Vari-X III. 09-10-2009, 06:16 PM Mein Lieblingsspielraum ist mein Leupold VX-II 2-7 geworden. Es ist der leichteste Bereich Ive, der überhaupt besessen wird und ich benutze nie mehr als ungefähr 6 Energie irgendwie. 09-10-2009, 06:27 PM Leupold VX-III oder Nikon Monarch im Geschmack Ihrer Wahl. 09-10-2009, 06:38 PM Meiner Meinung nach macht Nikon eine der besten Möglichkeiten für das Geld. Ich mag die Buckmaster-Serie. Sie haben nicht angegeben, was Kaliber Ihr Gewehr ist, aber angesichts der Entfernung von 250 Metern und unten, würde ich empfehlen ein 4-14x44mm oder die 6-18x44mm, die Sie von Midway USA für ca. 300.00 kaufen können. Die Glasqualität ist ausgezeichnet. Ich hoffe, dies hilft 09-10-2009, 07:57 PM Innerhalb Ihres Budgets haben Sie eine Menge Möglichkeiten. Auf einer .270 innerhalb von 300 yds brauchen Sie keine Erweiterungen wie bullet drop oder Mil-dot Reticles (es sei denn, Sie wollen nur ein). Nur mich, aber hier in GA youre sehr wahrscheinlich, um Schüsse auf viel näheren Bereichen als 250yds häufiger als weiter zu haben. Id halten das untere Ende einer Variablen auf den Bereich 2-4,5. Und 4,5 drückt es. Überprüfen Sie mit Cameraland von NY sie haben einen Räumungsverkauf jetzt. Bushnell Elite 4200 (Meine voreingenommenen persönlichen fav, Wert für den Dollar) Muellers Alle haben ausgezeichnete Qualität Modelle mit in Ihrem Budget. Theres kein Grund, eine zweite Hypothek zu erhalten, damit Ihr Umfang ein Markenzeichen tragen kann. 09-10-2009, 08:07 PM Doug bei cameralandny hat einen Zeiss Diavari 1.5-6x42 für 649 ausgeliefert. Das ist normalerweise ein 1600-Bereich und seine gut das Geld wert. Wenn Sie 400 tun können, tun, was Sie brauchen, um bis zu kommen mit den zusätzlichen 250. Sie werden es nie bereuen, und wenn Sie tun, können Sie jeden Cent wieder in einem Herzschlag und kaufen Sie die 400 Umfang. 09-10-2009, 08:09 PM Ich mag das alte Sprichwort, dass Ihr Umfang mindestens so viel wie Ihr Gewehr kosten sollte, aber wahrscheinlich mehr Es spielt keine Rolle, wie genau Ihr Gewehr ist, wenn das, was es zeigt, nicht darauf hinweist in die richtige Richtung. 09-10-2009, 09:08 PM 09-10-2009, 10:20 PM Doug bei cameralandny hat einen Zeiss Diavari 1.5-6x42 für 649 ausgeliefert. Das ist normalerweise ein 1600-Bereich und seine gut das Geld wert. Wenn Sie 400 tun können, tun, was Sie brauchen, um bis zu kommen mit den zusätzlichen 250. Sie werden es nie bereuen, und wenn Sie tun, können Sie jeden Cent wieder in einem Herzschlag und kaufen Sie die 400 Umfang. Beeindruckend. Das ist ein erstaunlicher Deal auf einem Diavari 09-11-2009, 08:14 AM Wow. Das ist ein erstaunlicher Deal auf einem Diavari Yeah Ich dachte, dreimal über den Kauf es mir, bevor ich hier gepostet. Ich habe drei von ihnen und sie sind einfach flach aus unglaublich. Letzte Nacht hatten wir ein wenig mehr als einen halben Mond. Als ich um 5 Uhr nachts zur Arbeit ging, hatte es noch nicht angefangen, Licht zu bekommen, aber ich wusste von der Benutzung dieser Bereiche, die ich das ganze Licht hatte, das ich brauchte, wenn ich ein paar Hirsche gegen die Bürste etwas mehr als 100 Meter entfernt sah. Das Ding, das mich vom Kaufen dieses eine gestoppt hat, ist der 1.5-6x42 Schmidt amp Bender im sicheren Warten, das ein Gewehr auftaucht. Für die Leute, die noch nie einen dieser Bereiche benutzt haben: Ich kann nicht mehr betonen, wie viel schneller sie im schlechten Licht sind. Die Farbauflösung, die Lichtdurchlässigkeit und die Kanten-zu-Klarheit-Klarheit arbeiten zusammen mit einem hervorragenden Retikel, um einen Unterschied zu machen, der überraschend ist. Die 1,5-6x42 Umfang ist ideal für Hirsch Jagd hier in Minnesota. Ich kann Schüsse von den Füßen zu 400 Yards bequem handhaben. Ich kann sehen, Bullet-Löcher auf Ziele mit ihnen besser bei 6 Macht, als ich kann mit den meisten anderen 12 Leistungsbereichen. Wie alle deutschen Geltungsbereiche, wenn es 14 Zoll klickt oder bei dem Diavari 1-cm-Click steht, bedeutet es genau das, und es ist absolut wiederholbar Zeiss, Schmidt amp Bender und Swarovski jeweils einen Bereich zu den gleichen Spezifikationen. Das Glas stammt aus der Schott Glass Works, die im Besitz von Zeiss ist. Ich denke, die Linsen kommen vor-geschliffen und poliert, was erklären würde, warum die Bereiche virtuelle Dreiergruppen sind. Wenn Sie sogar über einen guten Bereich denken, das ist es und der Preis ist unglaublich. Oh, es kommt mit einer lebenslangen übertragbaren Garantie wie alle Zeiss Scopes. 09-11-2009, 01:31 PM 09-14-2009, 08:12 AM Hier gehen Sie, fand ich, was Doug gepostet. Drool ye nicht, es ruiniert Tastaturen. Zeiss Blowout Sample Sale OK, ich bin aus dem Urlaub zurück und ich hatte eine Chance heute Morgen durch einige der Kisten von Proben, die angekommen sind (Ill tun mein Bestes, um den Rest von ihm ASAP). Alles ist optisch amp funtional perfekt. Die von Ihnen, die sampledemos von mir gekauft haben, bevor wissen, dass, wenn es nicht sauber ist, nehme ich es nicht in den Speicher an. Das Fernglas (außer der 7x42) haben keine Boxen oder Kappen, da sie die Verkäufe Menschen persönliche Proben waren. Alle Zielfernrohre sind verpackt. Alle haben volle Lebenszeitgarantien. Die Quanititäten sind sehr begrenzt (ein und zwei von jedem meist) so dass, wenn Sie interessiert sind rufen Sie mich bitte oder Neil, da diese Angebote nicht auf unserer Website werden. Binokel: Sieg 8x32 Lotutec 799.99 - AUSVERKAUFT Sieg 8x32 Nicht Lottec 649.99 - AUSVERKAUFT Sieg 8x42 Lotutec 999.99 - AUSVERKAUFT Sieg 10x42 Nicht Lottec 999.99 Sieg 8x20 (kein Fall, Gurt, Mütze oder Kasten) 279.99 Sieg 7x42 Nicht-Lotutec 949.99 522012 Classic Serie Tripler 99.99 Zielfernrohr: Classic 6x42 T 8 30mm Tube 649.99 Classic 1.5-6x42 T 4 30mm Tube 649.99 Eroberung 4x32 Z-Plex 20 229.99 - AUSVERKAUFT Conquest 2.5-8x32 Z-Plex 20 319.99 Eroberung 3-9x40 Z-Plex 20 319.99 - AUSVERKAUFT Eroberung 3-9x50 Rapid Z600 71 499.99 Eroberung 3.5-10x44 Z-Plex 20 399.99 - AUSVERKAUFT Eroberung 3.5-10x50 Z-Plex 20 539.99 Eroberung 3.5-10x50 Rapid Z800 72 579.99 Eroberung 3-12x56 8 649.99 - AUSVERKAUFT Sieg 1.1-4x24 Varipoint 0 Beleuchtet Nicht Lottec 1099.99 Sieg 1.1-4x24 Varipoint 0 Beleuchtet Lotutec 1199.99 Sieg 1.5-6x42 8 Non-Lotutec 749.99 Sieg 1.5-6x42 56 Beleuchtet Lotutec 1299.99 Sieg 1.5-6x42 Varipoint 0 Beleuchtetes Lotutec 1299.99 Sieg 2.5-10x42 8 Lotutec 999.99 Sieg 2.5-10x42 0 Varipoint Beleuchtet Nicht Lottec 1199.99 Sieg 2.5-10x42 0 Varipoint Beleuchtetes Lotutec 1399.99 Sieg 2.5-10x50 8 Lotutec 1199.99 Sieg 2.5-10x50 56 Beleuchtetes Lotutec 1399.99 Sieg 2.5-10x50 66 Beleuchtetes Lotutec 1499.99 Sieg 2.5-10x50 8 Beleuchtet Nicht Lottec 1199.99 Sieg 2.5-10x50 8 Nicht Lottec 849.99 Sieg 3-12x56 0 Varipoint Beleuchtet Lotutec 1299.99 Sieg 3-12x56 4 Lotutec 1199.99 Sieg 3-12x56 8 Lotutec 1199.99 Spotter Okular: 40x 528019 199,99 Bitte rufen Sie an, um diese oder andere Produkte zu diskutieren. In den meisten Fällen ist keiner dieser Bereiche jemals montiert worden (einige in Gummigriffen auf Messen) und sind sicher noch nie gefeuert worden. Einige sind in Ringen für Anzeige angebracht worden. Ich kann die eine youre interessiert ziehen und einen Blick, während youre auf dem Telefon zu sehen. Vielen Dank für die weitere Unterstützung. Herausgegeben von gr8fuldoug (090209 03:58 AM) Edit Reason: Updated 92 Doug Kamera Land gr8fuldougaol cameralandny 212-753-5128 Bitte sehen Sie unsere Demo-Seite cameralandnydemos. html 09-14-2009, 08:51 AM Id gehen mit einem leupold oder Nikon . Ich habe eine von jedem und sie sind viel besser als die Tasco ich pflegte zu haben. 09-20-2009, 07:27 PM Ich bin bereit, meine 25-jährige Ruger M77 270 mit einem neuen Umfang zu aktualisieren. Ich habe eine Redfield Illuminator auf sie, wenn ich es gekauft. Ich habe gerade Figur in 25 Jahren die Technologie hat sich verbessert. Recht I dont jagen eine Menge von Bereichen, wo youre einen Schuss über 250 Meter. Was empfehlen Sie, dass nicht erfordert eine 2. Hypothek (unter 400) Für rund 400.00 Zeiss Conquest 3 x9 von Cameraland NY. Ich bin eher ein Zeiss-Fan jetzt als ein Leupold, Glas ist besser, Reticle ist schwärzer, Erektionssystem wird in Deutschland hergestellt. Ich habe 4 von ihnen, auf 300WSM, 270Win, 308 gewinnen und .257 roberts, sobald sie gesetzt sind, halten sie Null und scheinen nicht, so viele Probleme zu haben, wie das Leupold Aufrichtung System tut. Die neuen Leupolds behaupten, zwei Federn haben, aber ich habe nicht versucht, wie ich bin ziemlich glücklich mit der Eroberung. Die bushnells haben nicht so viel Augenrelief und die Augenkasten ist nicht so groß. Die Leupolds haben eine große Augenhöhle, aber die Augenrelief variiert ein bisschen mit Kraft, das ist jetzt besser in den neuen, die Eroberung hat eine feste Augenrelief und eine gute Augenhöhle (nicht so groß wie Leup), aber wieder gefällt mir die Optik, Retikel und dem Aufrichtersystem besser. Das einzige Leupold ich kaufen würde, ist jetzt ihre kleine 4X FX II, die zu sein scheint Licht und wieder seine eine feste Macht, die eine Menge anderer Probleme beseitigt. Ich habe festgestellt, dass die meisten jeder sagt, gehen mit leupold und jeder schwört, indem sie aber ich habe festgestellt, dass jeder, den ich gekauft habe oder sah durch ich könnte die redical wegsehen Und blicken zurück durch sie und würde nicht in der Lage sein, es zu sehen, also fing ich an, sonst zu schauen, und fanden, dass Burris Vollfeldbereiche die beste Sache waren, die ich mit mir schießen konnte, und ich ging durch und kaufte ein für jedes Gewehr, das ich erhielt Mit einem Umfang auf sie aber sie sind über die Kosten von vx2 ich perfer die 4.5x14x44 und sie sind um 389 und ich ließ mein Gewehr weg von meiner Schulter, die in einen Stand letztes Jahr erhalten und es fiel ungefähr 18ft zu Boden auf dem Bereich gesetzt Ein netter Kratzer auf sie, als ich durch sie schaute, war nichts gebrochenes Schuß es und es war noch tot auf an hundert Yards, die ich nie eine andere Marke des Bereichs meines Selbstes es bildete, mich ein Gläubiger und was auch immer Sie kaufen Blick auf natchezss für i Haben festgestellt, dass es die besten Preise um und sie sind großartig zu behandeln und wird alles tun, um Sie glücklich mit Ihrer Bestellung vBulletinreg v3.7.4, Copyright copy2000-2017, Jelsoft Enterprises Ltd. I8217ve unterrichtete Golfer von Anfänger bis Touring-Profis , College-Spieler zu erreichen Amateure und unsere lokalen Junior zu Hollywood-Stars. Ich habe Tausende von Lektionen gelehrt und half allen Ebenen der Golfer bauen, wachsen und verbessern ihre Golf-Spiel seit über 25 Jahren hier in Torrey Pines einschließlich der volle Schaukel, Shortgame, Putting, Kurs-Management und die geistige Seite des Spiels. Kundenspezifische Programme werden angeboten, um Sie schlagen den Ball gerader und weiter mit weniger Schläge, mehr Verständnis, weniger Aufwand und zusätzlichen Genuss. Rufen Sie mich an meiner Zelle an 619-322-8333 an oder füllen Sie mein Kontaktformular für irgendwelche Ihrer Golf-Service-Notwendigkeiten aus. Ich verspreche Ihnen, mein Bestes zu tun, um Ihr Gesamtspiel zu verbessern. Klicken Sie hier, um meine Bio. Lesson Services Von fered: All inclusive maßgeschneiderte Pakete einschließlich erweiterte Reservierungen, Green Fees, Instruktion, Wagen, Reichweite Bälle Amp-Wahl von Torrey Pines North oder South Course mit jedem Playing Lessons oder Golf Schulen Tee Zeiten ohne fortgeschrittene Reservierungsgebühr auf Playing Lessons, Prepare Und Play-Paket oder Golfschulen Unbegrenzte Auswahl Bälle auf Privatunterricht und Golfschulen High-Tech-Computer-Video-Analyse mit Privatunterricht, PampP-Pakete und Golfschulen Unübertroffene PGA Golfunterricht mit über 20 Jahren Erfahrung in Torrey Pines Anfänger: Wenn youre ein Anfänger, ob Ihr Weiblich, männlich, junior, senior oder haben eine körperliche Behinderung, meine Dienste werden Ihnen helfen, ein Niveau von Komfort mit zusätzlichen Wissen, Bewusstsein und Verständnis zu erreichen. Wenn Sie entweder auf einem Golfplatz spielen oder an einem Golfplatz oder irgendwo auf der Golfanlage trainieren, wird der Einschüchterungsfaktor beeinträchtigt. Intermediates: Als Mittelstufe werden Sie Ihr Wissen verbessern und beginnen zu verstehen, was Ihr Verein zum Ball tut und was Ihre Schaukel zum Verein tut. Verwandeln Sie Ärger und Frustration in Wissen und Verständnis, so dass Sie Ihr Spiel genießen. Erfüllte Spieler: Wie für die Spieler, die Feinabstimmung Ihrer Fähigkeiten und eine körperliche und geistige Fähigkeiten, um Ihr Spiel auf die nächste Stufe zu heben. 8221 Ich hatte das Glück, dass meine älteste Tochter einen 6-Stunden-Unterrichtsplan von Michael Major in Torrey Pines erwerben konnte. Als ein fast 70 Jahre altes Neues zum Golfspielen (4-5 Jahre Hacken) wollte ich versuchen, mein Spiel zu verbessern. Michael widmete den Schaukeln Grundlagen, Pitching, Putting, Sand und grundlegende Verbesserung Techniken. Nun, ich definitiv in allen Bereichen verbessert und sah Striche von meinen Noten fallen Nicht nur habe ich bemerken und fühlen den Unterschied, aber meine Golf-Freunde auch. Ich empfehle Michael Major als Lehrer und ich bin dankbar für die Unterweisung, die er mir geleistet hat.8221 Dr. Bob Stein, San Diego News aus dem Blog

No comments:

Post a Comment