Thursday 25 May 2017

Erfahren Sie Forex Preis Aktion Handelspsychologie


Erfahren Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Kurs-Aktion, und ihre Handelspsychologie gelingen. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu erlernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen über jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den rechten Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Trading-Psychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis Aktion Handel. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine schrittweise Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Trading-Plan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, brauchen Sie einen guten Broker und einen guten Trading-Plan. In dem kostenlosen Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis-Action-Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Action-Analyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe seit acht Jahren Blogging, so gibt es viel zu durchgehen, wie man handeln Preis Handlungshandbuch Ich schrieb dieses 26.000 Wort Online-Preis-Aktion-Handbuch zu zeigen, Händler, wie Handel und machen Geld wie ein Profi. Ich basierte es auf dem Material in der Brooks Trading Course. meine Bücher. Und was ich jeden Tag in meinem Trading Room sage. Unten ist das Inhaltsverzeichnis, das die Titel der 25 Kapitel im Handeln-Preis-Handlungshandbuch zeigt. Ich habe mehrere Kapitel in ihrer Gesamtheit und Auszüge aus den anderen. Das komplette Handbuch steht den angemeldeten Käufern des Brooks Trading Course zur Verfügung. Obwohl ich meistens Kerzenkarten verwende, glaube ich, dass der Kontext wichtiger ist als die Kerzenmuster, egal ob ich am Tagehandel oder im Swinghandel bin. Dies gilt für die Emini, Forex-Märkte, die Börse und jeder andere Markt. Ich mache meine Handelsentscheidungen auf der Grundlage des Marktes im Marktzyklus. Ich entscheide, ob es sich um einen Trend oder eine Handelsspanne handelt. Wenn es in einem Trend ist, dann entscheide ich, ob es in einem Kanal oder in einem Breakout ist. Ich strukturiere und verwalte meine Trades, indem ich geeignete Schutzstopps und Gewinnziele verwende. Das Buch Flash Boys hat in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erregt, aber es hat nichts mit Daytrading zu tun. Wir arbeiten in einem Zeitrahmen von Sekunden bis Minuten, so dass Millisekunden für unseren Trading bedeutungslos sind. Allerdings dominieren Finanzinstitute Handel und die meisten Trading wird durch Computer-Algorithmen gesteuert. Dies macht die Märkte näher und näher an Perfektion und es reduziert die Kante für alle, aber es wird immer Händler, die besser als andere sind, und sie werden konsequent Geld verdienen. Trader müssen nicht groß sein, aber sie müssen durchweg gut sein. Obwohl ich viele Trades jeden Tag Kopfhaut, Swing-Handel sollte die Grundlage für jeden Händler. Ein Schaukel Handel ist einfach jeder Handel, wo die Belohnung ist mindestens doppelt so groß wie das Risiko. Da 90 der Stäbe auf irgendeinem Diagramm die Händler verwechseln, ist die Wahrscheinlichkeit die meiste Zeit für jeden Handel, lang oder kurz, zwischen 40 und 60. Das ist der Grund, warum Händler sollten schwingen trade823090 der Zeit, gehen für eine Belohnung, die bei ist Mindestens doppelt so groß wie das Risiko ergibt eine mathematisch rentable Strategie (eine positive Trader8217s-Gleichung) sowohl für die Bulle als auch für die Bärenseite des Handels. Einige Händler sind bequem Handel mit jedem Markt, aber andere bevorzugen bestimmte Arten von Marktbedingungen. Zum Beispiel mag ich hohe Wahrscheinlichkeit Trades, was bedeutet, dass ich besonders gerne bei starken Ausbrüchen Handel. Andere Händler bevorzugen kleines Risiko als Korollar, sie müssen Trades mit geringer Wahrscheinlichkeit nehmen. Dies bedeutet, dass sie für eine große Belohnung gehen müssen, um diese niedrige Wahrscheinlichkeit auszugleichen. Viele erfahrene Händler glauben, dass sie nicht gut bei der Kommissionierung genaue Spitzen und Böden sind, aber sie sind gut zu wissen, wo sie sind. Sie skalieren dann in Trades, die ihre Wahrscheinlichkeit erhöhen, einen Profit aus ihren Trades zu machen. Jedoch, wenn ein Trader etwas tut, um seine Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, muss er dafür mit entweder einer kleineren Belohnung, einem erhöhten Risiko oder beides (ein weniger günstiges Risiko: Belohnung Verhältnis) zahlen. Viele Händler machen den Großteil ihres Geldes in den ersten paar Stunden des Tages und sie schauen zu Swing-Handel Öffnung Reversals und Trendausbrüche. Obwohl ähnliche Bewegungen in den letzten Stunden auftreten, sind sie viel schwieriger Handel profitabel, da wiederholte Umkehrungen dominieren das Ende der meisten Tage. Es ist okay, die letzte Stunde nicht zu tauschen. Die Eingabe mit Stopp-Aufträgen ist die beste Wahl für die meisten Händler, weil der Markt geht Ihr Weg, zumindest für eine Tick. Bei starken Ausbrüchen ist der Markteintritt oder die Limit Order am Ende der Bars auch in Richtung Marktdynamik gehandelt, für die Händler ist es jedoch schwieriger, emotional zu starten. Erfahrungshändler werden Limit-Aufträge verwenden, um Ausbrüche an den Spitzen und Böden der Handelsbereiche zu verblassen und werden oft in und in der Kopfhaut einwirken. Es dauert Jahre des Handels, um das gut zu machen, und Händler sollten sich auf andere Einträge konzentrieren, bis sie konsequent profitabel sind. Trade-Management ist wichtiger als Kommissionierung kaufen und verkaufen Signale. Da die Wahrscheinlichkeit eines rentablen Lang - oder Kurzhandeles während des 90-tägigen Tages bei 50 liegt (der Markt befindet sich während der anderen 10 Jahre in einem starken Ausbruch, und die Wahrscheinlichkeit kann in diesen kurzen Zeiten 70 oder mehr betragen), gibt es Eine Möglichkeit, einen profitablen langen Handel und einen profitablen Kurzhandel zu strukturieren. Händler wählten einfach, ob sie kaufen oder verkaufen möchten und dann herauszufinden, wie man den Handel profitabel handhaben kann. Zum Beispiel, wenn der Markt in einem Trading-Bereich ist, kaufen Händler niedrig, verkaufen hoch und Kopfhaut. Bulls werden in Longs in der unteren Hälfte des Bereichs skalieren und mit Profiten in der oberen Hälfte. Bären werden das Gegenteil tun. Sie werden in Shorts in der oberen Hälfte Skala und nehmen Gewinne in der unteren Hälfte. Wenn ich Positionen über Nacht halte, tue ich das normalerweise mit Put - und Call-Optionen. Trader brauchen nicht zu verstehen, eiserne Kondore, gebrochene Flügel setzen Fliegen, oder die Griechen, um Geld aus Handel Optionen zu machen. Ich benutze einfache Puts, Anrufe und Spreads, und ich trage sie, genau wie ich Aktien und Futures. Wenn ich denke, der Markt steigt, kaufe ich einen Anruf oder einen Anruf zu verbreiten. Wenn ich denke, es geht nach unten, kaufe ich eine Put oder eine Put-Ausbreitung. Sind andere Optionen Strategien besser Manchmal, aber solange, was ich mache Sinn macht, ich nie über etwas anderes, das besser sein könnte. Händler sollten 8220analyse paralysis8221, wo sie so viel Zeit entscheiden, wie man den letzten Penny aus dem Markt, dass sie am Ende wird zu verwirrt, um jeden Handel platzieren und dann don8217t erhalten jeden Cent Aber ich glaube nicht, dass ein Psychologe helfen kann Machen einen Händler profitabel, Handelspsychologie ist wichtig. Händler müssen ständig daran arbeiten, ihre Emotionen daran zu hindern, ihre Entscheidungen zu beeinflussen. Ein guter Weg ist, um die 8220I don8217t care8221 Größe handeln. Handel klein genug, so dass Sie sich keine Sorgen über den Verlust. Dies ermöglicht es Händlern, das Richtige zu tun. Der wichtigste Aspekt der Handelspsychologie ist, dass Händler immer bemüht sein sollten, in ihrer Komfortzone zu bleiben. Sie müssen glücklich sein. Wenn ein Trader sich zu ängstlich fühlt, muss er herausfinden, warum. Ist er Handel zu groß von einer Position und ist ständig besorgt über das Verlieren zu viel Geld Ist er Kauf in einem Bären-Trend, in der Hoffnung, dass die aktuelle Umkehrung Versuch wird derjenige, der endlich funktioniert Es ist viel weniger stressig, in der Richtung, dass die Handel treiben Markt ist going8230the immer in Richtung. Es ist auch weniger stressig, weniger Trades und Swing Handel zu nehmen. Jeder Trader hat das Ziel, Geld für sich selbst und seine Familien zu verdienen, aber es ist wichtig, den größeren Zweck, ein glückliches Leben zu leben, nicht aus den Augen zu verlieren. Lernen, wie man handeln kann helfen, Händler beide Ziele zu erreichen Inhaltsverzeichnis Jedes Kapitel ist ein Beitrag in meinem Blog und diese Artikel bieten die Grundlage für den Handel mit Preis-Aktion und sind ein guter Überblick über das Material in der Brooks Trading Course. Der Kurs geht in viel mehr Tiefe und hat viele weitere Beispiele. Diese Artikel geben Ihnen jedoch eine Vorstellung davon, wie ich die Märkte betrachte und handele. Brooks Trading-Kurs

No comments:

Post a Comment